Ich muss leider vom Rückgaberecht Gebrauch machen

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2022
  • #422568
  • 244
Anzeige

Kurze Zeit ( 10 -15 Minuten) nach der Einnahme bekomme ich Magenschmerzen und heftiges Sodbrennen. Mein empfindlicher Magen verträgt diese Kapseln leider nicht, daher muss ich sie zurückschicken. Ich bitte um ein Rücksendeformular und Rücküberweisung meines Geldes.
MfG G. ******

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 07:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Er verdient die Bezeichnung Kundenservice nicht.

10-01-2023 um 15:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Da es sich bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion je nach Organismus unterschiedlich sein. Nebenwirkungen sind uns jedoch nicht bekannt, trotzdem kann es bei Unverträglichkeiten zu negativen Begleiterscheinungen kommen.

Oculus Plus+ sollten Sie 3-mal pro Tag einnehmen, eine Kapsel zum Frühstück, eine Kapsel zum Mittagessen und eine Kapsel zum Abendbrot. Möglicherweise verträgt Ihr Organismus die hohe Dosierung an natürlichen Inhaltsstoffen noch nicht.

Man kann die Einnahme ändern und nehmen die erste Woche nur eine Kapsel pro Tag, zu Ihrer größten Mahlzeit ein. Somit gewöhnen Sie Ihren Körper langsam an das Nahrungsergänzungsmittel.

Nun haben wir nach erhalt Ihrer Rücksendung, den Betrag rückerstattet.

Mit freundichen Grüssen,

Ihr Nutralify-Team

24-01-2023 um 12:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so verlaufen ist, allerdings muss ich Sie auch daran erinnern, dass die Plattform Reklamation 24 keine Plattform für die Kommunikation mit dem Kundenservice von Nutralify ist.

Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.

Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.