Keine Regung zum Rücktrittsrecht Anschreiben 20&23.06.23

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514774
  • 214
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2) Mail am 23.06.2023 Telefonisch erreicht man ja keinen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe leider noch keine Rückmeldung bzw. Mail Eingang und Bearbeitung Info von ihnen erhalten.
Bitte holen Sie dies nach und veranlassen sie eine Rückzahlung.
MfG ****** ******
1) Mail am 20.06.2023
Ich möchte von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen und meine Sendung mit sechs Packungen Zahn Plus Kapseln zurücktreten, da sich in kleinster weise ein Erfolg eingestellt hatte .
Bitte Kontaktieren sie mich umgehend wegen der Abwicklung und Rückerstattung
Belege waren im Anhang zur Mail

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12-07-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 16:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Wir haben mehrmals auf Ihre Anfragen per Mail geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

12-07-2023 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 21:59 Uhr


Ich habe keinerlei Anschreiben von ihnen erhalten.
Ich bitte Sie mir ein Mail an meine Mail Adresse.
zu senden mit Infos der Rückabwicklung, kostenfreien Rücksende Etikett und Rückerstattung meiner PayPal Zahlung auf mein PayPal Konto mit selbiger Mail Adresse.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

19-07-2023 um 16:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihnen soeben nochmal eine E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

20-07-2023 um 08:37 Uhr


Ich glaube dieses ich habe ein Mail an Sie versendet ist eine ganz billige Masche. Senden Sie umgehend ein Mail oder per Post, meine Adresse haben Sie ja sonst hätte ich ja auch keine Ware erhalten mit Abhandlung der Rückabwicklung und Rücksendung zu.
Im Anhang unten noch eine weitere Mail Adresse

20-07-2023 um 12:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ich habe Ihnen soeben den kompletten E-Mail-verlauf auf die andere E-Mailadresse geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

24-07-2023 um 14:04 Uhr


Es ist eine Frechheit nun per Mail einfach zu schreiben die Kündigung und Rücktritt sei zu spät nur weil erst über das Reklamation Portal Regung gekommen ist und dies dann per Mail an mich zu senden ohne über das Portal, dass keiner die Unlauteren Machenschaften für andere zu sehen sind.
Meine Mail Antwort darauf:
Sorry aber die Wahrung meines Rücktritts ist ihnen am 20.06.2023 und nochmals am 23.06.2023 zugegangen.
Nachweis im Anhang
Meine Mail Bemühungen sind nachvollziehbar im Gegensatz zu ihren!
Wenn Sie es in ihrem Laden nicht hinbringen ordentlich zu Antworten und man erst über ein Reklamation Portal Antwort bekommt dann ist dies ihr Problem.
Entweder ich bekomme umgehend mein Geld zurück und wenn Sie ihre Wertlosen Pillen wieder haben möchten ein Rücksendeschein zum Frei Frankieren oder Sie lernen mich von einer ganz anderen Seite kennen

07-08-2023 um 16:49 Uhr


Nutralify lenkt in keinster weise ein und will Ihre Nutzlosen Pillen nicht mehr zurück nehmen und auch in keiner weise mehr zu einem Kulanz Angebot stehen. Ist wird großartig von unsere Kunden liegen uns am Herzen und sonstige Titulierungen geschrieben. E-Mails die einem zugegangen sein sollen gibts nur per Photo aber nicht als Weiterleitung woraus ersichtlich ist, dass überhaupt gesendet ist und nicht nur aufgesetzt. Hier wird mit üblen Maschen gearbeitet.
Wie geschrieben habe ich Ordnungsgemäß mein Rücktrittsrecht an Nutralify gesendet und Nachgesetzt. Telefonisch hatte ich nach über zehn Versuchen und Stundenlangen Warteschleifen nun auch mal wenn erreicht, was aber auch nichts gebracht hatte.

04-10-2023 um 15:09 Uhr


Sehr geehrter Kunden,

Wir hatten auf Ihre E-Mail vom 20.06. mit allen Rückgabemodalitäten und dem Datum des Ablaufs Ihrer Garantie geantwortet. Ich habe Ihnen alle Elemente per Mail beigefügt , die unsere Antwort an diesem Tag bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 07:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Abteilung dürfte beide Bestandteile des Namens Kundenservice nicht tragen. Hier wird man nicht als Kunde behandelt, sondern als Geldspender wieder seines Willens und von Service ist nichts zu Spüren sondern schon eher Arglistig.
Werde wohl diesen Einkauf und Versuch etwas für die Gesundheit zu tun unter unwirksamen Pillen und Falschausgaben im Konto Lebenserfahrung buchen und abhacken. Einmal und NIE wieder.

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Nutralify
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