Ich nehme seit sechs Wochen Deutsche Neuro Kapsel und habe bisher keine Besserung meiner Neuropathie erfahren. Deshalb möchte ich mein Geld zurück. Es gibt nach ihren Geschäftsbedingungen ein 90 Tage Rückgaberecht. Ich habe bereits über support@deutschenaturals.com eine Email gesendet, aber keine Nachricht erhalten. ****** ******
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Antwort von Nutralify
29-06-2023 um 10:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. allerdings muss ich Sie auch daran erinnern, dass die Plattform Trustpilot keine Plattform für die Kommunikation mit dem Kundenservice von Nutralify ist.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 11:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe auf Grund der Geschäftsbedingung (100% Rückgaberecht) eine Bestellung vorgenommen. Am Ende habe ich
50% des geleisteten Preises erhalten. Ich würde nicht wieder bei der Firma bestellen.
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