leerer Karton

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2020
  • #55989
  • 766
Anzeige

Ich habe am 10.05.20 die Kapseln bestellt und bezahlt. Der Karton ist angekommen
der Inhalt zerknülltes Papier und eine Plastikdose, aufgerissen mit Inhalt von undefinierbaren Kapseln.
Zahlen Sie den von mir bezahlten Betrag € 294.- innerhalb von 5 Tagen auf mein Konto zurück
Termin 27.05.2020
Eine Rechnung od Zahlungsbestätigung habe ich nie erhalten!

Teilen

19-05-2020 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 09:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrüger

08-04-2021 um 15:13 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.