Gleich am nächsten Tag nach der ersten Einnahme bekam ich Durchfall, der immer noch anhält (jetzt seit fast 2 Wochen!), mein Kreislauf spielt verrückt, ich habe Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Ich bin neugierig, ich habe soeben eine Mail an Nutralify geschickt mit der Bitte um Bekanntgabe der Adresse - am Lieferungskarton ist diese unleserlich - und um Rücküberweisung. Eine komische Firma, die ihre Produkte in einem notdürftig zusammengeklebten Karton verschickt, keine Produktbeschreibung beilegt .....
Werde ich eine Antwort bekommen?
Teilen
Antwort von Nutralify
18-07-2023 um 16:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 07:36 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja, der Service war ok ....... allerdings - ein Produkt um mehr als 150 € in so einem zusammengebastelten Karton, ohne Produktbeschreibung, zu verschicken, ist schon fragwürdig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.