PILZ PLUS Kapseln

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2021
  • #222899
  • 2.858
Anzeige

vor ca 4 Monaten habe ich das o.g. Präparat online bestellt bzw gekauft und es
hat nach dreimontige Einnahme keinerlei Wirkung auf die
Pilzerkrankung meiner Fußnägel gezeigt !

Ich bitte um Rückerstattung des Geldbetrages, welches bei Nichterfolge zugesagtg war!

Teilen

22-04-2021 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2021 um 09:38 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind.

Ihre Bestellung wurde am 17.02.2021 bei Ihnen zugestellt, somit haben Sie es maximal zwei Monate eingenommen. Es handelt sich bei unserem Produkt um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, somit kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Möglicherweise nimmt Ihr Körper die Behandlung noch nicht an.

Separat wurden Ihnen per Mail die Rücksendeinformationen zugeschickt, mit dem erforderlichen Informationsblatt für Rücksendung.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.