Ich möchte meine beiden Bestellungen zurückgeben, warum senden Sie mir keinen Retourenschein.
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Antwort von Nutralify
19-05-2023 um 14:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. allerdings muss ich Sie auch daran erinnern, dass die Plattform Trustpilot keine Plattform für die Kommunikation mit dem Kundenservice von Nutralify ist.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 22:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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