Retourenschein

  • Behoben
  • 18 Mai 2023
  • #492774
  • 192
Anzeige

Ich möchte meine beiden Bestellungen zurückgeben, warum senden Sie mir keinen Retourenschein.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2023 um 14:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. allerdings muss ich Sie auch daran erinnern, dass die Plattform Trustpilot keine Plattform für die Kommunikation mit dem Kundenservice von Nutralify ist.

Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 22:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.