RÜCKERSTATTUNG

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518734
  • 199
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.05.20023 habe ich versehentlich zweimal bestellt und Ihnen das sofort mitgeteilt. Ich erhielt eine persönliche Erinnerung, dass nach ca. 5 Tagen meine zweite Zahlung von Ihnen erstattet werden soll. Die Ware wurde nicht versandt, aber die Zahlung per Karte konnte nicht mehr storniert werden.
Meine zweite Rechnung/Zahlung wurde mir bisher noch nicht erstattet.
Am 29.06. habe ich Ihnen diesen Umstand mitgeteilt und eine elektronische @Antwort erhalten, dass Sie meine Mail bekommen hätten.

Ich bitte um Rückzahlung (siehe vertrauliche Information)
****** ******

Teilen

21-07-2023 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 13:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

14-08-2023 um 19:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bisher keine Rückzahlung erhalten. An Hand meines Visa-Kontoauszuges konnten Sie erkennen, dass bisher keine Zahlungen an mich erstattet wurden. Eine Mitarbeiterin hat lt. Brief meine Kopie an ihre Buchhaltung weitergeleitet. Siehe nachfolgenden Text.
Ich habe Ihnen auch noch einen Vorschlag angeboten und bin Ihnen entgegengekommen. Auch hier keine entsprechende Antwort. Ich bitte Sie bis zum 28.08.2023 zu beidseitiger Zufriedenheit das Problem zu lösen.

05-09-2023 um 14:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 09:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe in meinen Fall immer eine Antwort bekommen, d.h. meine Mail wurde weitergeleitet. Danach war Funkstille und ich musste erneut schreiben. Es wiederholte sich.

5
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.