Unverträglichkeit

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2023
  • #460477
  • 277
Anzeige

Nach zweitägiger Einnahme Ihres Produktes bildeten sich rote erhabene Striemen im Gesicht, sodass ich einen Dermatologen konsultieren musste. Er ordnete die sofortige Absetzung des Präparates wegen dieser allergischen Reaktion an.

An welche Adresse ist Ihr Produkt zurückzusenden?

Ich ersuche um Rückerstattung des in der Rechnung genannten Betrages.

Teilen

23-01-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 10:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

20-02-2023 um 14:22 Uhr


Bis heute (20.02.2023) ist der Betrag von € 167,00 noch nicht auf dem Konto eingelangt. Aufgrund Ihrer Angaben ist der Betrag längst überfällig.
Mag. ****** ******
****** ******
Herzogbergstraße 155,
Perchtoldsdorf, 2380,
Austria
Zur Erinnerung: Ihre E-Mail vom 01/07/2023:
Sehr geehrter ******,

Diese E-Mail soll Sie darüber informieren, dass wir den Betrag von €167.00 an Ihre ursprünglich auf der Bestellnummer 819584 verwendete Zahlungsmethode erstattet haben.

Bitte beachten Sie, dass es 3 bis 5 Tage dauern kann, bis das Guthaben auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Wenn Sie Fragen zu dieser Benachrichtigung haben oder glauben, dass Sie sie irrtümlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

23-02-2023 um 15:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.