Habe ihr Produkt für 1/2 Jahr für meine Mutter gekauft (deutsche neuro Mischung Speziell für nerven)
Jetzt ist alles lt Anweisung eingenommen zu Ende ihr geht es eher schlechter als besser
Blutwerte alles noch weiter verschlechtert
Bitte um mindestens einen Teil meiner kosten
Teilen
07-09-2023 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
12-09-2023 um 14:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 12:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr ungenügend
Wenn man eine Menge für 1/2jahr kauft man nach 5monaten reklamiert weil man immer noch hofft
Man dann komentar erhält da sind sie viel zu spät dran
Absolut falsches Verhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.