Keine Wirkung

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2020
  • #143654
  • 693
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Ich habe meine Bestellung am 21.07.20 über Paypal bestellt und innerhalb 3 Tagen erhalten, die Tabletten nehme ich schon seit 4 Monaten Regelmäßig ein. Weil sich keinerlei Verringerung meiner Tinnitus-Geräusche einstellten, habe ich mich auf die "100% Sicherheit-90 Tage Garantie" berufen und am 02.11.2020 in einer Email an support@tinnituslosung.com um Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises sowie einer Rücksende-Adresse gebeten. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Die Autis Plus Kapseln nehme ich weiterhin regelmäßig ein, leider ohne Erfolg auf meinen Tinnitus.

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08-11-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2020 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechtes erfahren
Nie wider

30-03-2021 um 14:10 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Es handelt sich bei unserem Produkt um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, somit kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Diesbezüglich bieten wir eine 90 Tage Garantie an. Da Sie bei uns am 21.07.2020 bestell haben, hätten Sie uns bis zum 21.10.2020 Ihre Bestellung zurückschicken sollen. 1 Monate nach Ende Ihrer Garantie, können wir Ihnen in der Tat weder Rücksendung noch Rückerstattung mehr anbieten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

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Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

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