Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutravya. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich nehme das Zeug jetzt über ein Monat,leider hat sich nichts verändert,keine Besserung wie Angepriesen,wahrscheinlich funktioniert das nur bei Halbtoten,deshalb bitte ich um sofortige Rückzahlung des Anstehenden Betrages,ich hoffe doch auf eine schnell Bearbeitung,******
Am 07.02.2023 habe ich auf der Internetseite von Nutravya 3 Gläser Nutra Prosta bestellt und bezahlt , aber keine Bestellbestätigung erhalten . Daraufhin habe ich mehrmals versucht dieses Firma unter ihrer Telefonnummer aus dem Kontakformular zu erreichen und habe per Email einen Widerruf zur Bestellung geschrieben . Unter der Telefonnummer ist niemand zu erreichen und zu meinem Widerruf habe ich am 09.02.2023 eine Ablehnung von Nutravya erhalten zwecks Anerkennung meines Widerrufes . Man bot mir 40 % Rabatt auf meine Bestellung an, wenn ich die Ware annehmen würde und auf den widerruf verzichte..... Das habe ich in 2 weiteren E Mails am 09.02.2023 und 10.02.2023 abgelehnt und die Firma Nutravya aufgefordert mir mein Geld zurückzuerstatten. Ich bekomme keine Antworten mehr auf meine E Mails und das Geld wird bis heute auch nicht zurückerstattet . Auch habe ich meine bestellte Ware nicht erhalten . In den Geschäftsbedingungen wird ausdrücklich auf ein 14 tätiges Widerrufsrecht hingewiesen . Diese Firma hat laut Internet ihren Firmensitz in Frankreich . Diese ganze geschäftliche Vorgehensweise der Firma Nutravya ist sehr bedenklich und wahrscheinlich kein seriöses Unternehmen . Ich werde bei Nichterhalt meines gezahlten Geldes rechtliche Schritte einleiten gegen diese Firma .
Ich würde gerne telefonisch eine Bestellung durchgeben, für ein Mittel für Prostata und Polyneuropathie und erreiche leider unter der angegebenen niemanden. Außerdem gibt es ein Problem bezüglich der Bezahlung, da ich nur per Rechnung und Überweisung bezahlen möchte. Ich würde mich freuen, Ihre Nachricht baldmöglichst per Email oder Telefon zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, ****** Schädle
Sehr geehrtes Team, seit einiger Zeit leide ich an einer Polyneuropathie. Leider hatte ich nach der Einnahme von "Deutsche Neuro" am 5. Tag heftige Magenschmerzen und Darmprobleme. Wege der Nebenwirkungen möchte ich die Kapseln nicht mehr nehmen und bitte Sie um Rücknahme und Erstattung der noch nicht angebrochenen zwei Dosen. Bitte senden Sie mir einen Rücknahmeschein! Mit freudlichen Grüßen ****** ******
wirkungslose Produkt, Rücksendung nach Frankreich für 13€ und dann auch keine 100% zurück überwiesen, nur wieder Nutravya
Es geht nochmals um meine Reklamation von gestern: "Im Werbevideo wird über Kosten von 53 Cent pro Tag gesprochen. Das wären 15,90 EUR pro Monat. Sie aber bieten das Glas für 69,95 EUR an - ebenfalls eine Monatsration mit 60 Stck. Inhalt und der Einnahmeempfehlung von 2 Stck. pro Tag. In meinen Augen ist das eine grobe Kundentäuschung und Wucher." Es geht um das Produkt Nutra Flex und das Video von Dr. Raphael Perez - hier der Link: https://gesundheitgelenk.com/index_0321v.php ****** ******
Im Werbevideo wird über Kosten von 53 Cent pro Tag gesprochen. Das wären 15,90 EUR pro Monat. Sie aber bieten das Glas für 69,95 EUR an - ebenfalls eine Monatsration mit 60 Stck. Inhalt und der Einnahmeempfehlung von 2 Stck. pro Tag. In meinen Augen ist das eine grobe Kundentäuschung und Wucher. Beste Grüße ****** ******
Habe im Dezember Eine Bestellung Europa Neuro aufgegeben und bezahlt. Bis jetzt noch keine Meldung und keine Lieferung erhalten. Kommt das noch?
Ich möchte mein Geld zurück so wie angeboten in der online Dokumentation. Die waregeht zurück, bitte genaue Anschrift. Eine Rechnung gibt es weder im Päckchen noch per Mail. Ansonsten hole ich mein Geld über Paypal. ****** ****** 177,00€
Problem mit Nutravya?
Beschwerde schreiben