Stornierung

  • Behoben
  • 21 Mär 2021
  • #207646
  • 600
Anzeige

Hiermit mach ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch und storniere meine Bestellung vom 18.03.2021 mit der Bestellnummer 48973 . Nutra digest 1 Glas.
Meine Forderung keine weiteren Lieferungen. Paypal wird benachrichtigt kein Geld zu senden.

Teilen

21-03-2021 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2021 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 17:01 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

Ihre Bestellung wurde bereits verschickt, somit kann Ihre Bestellung nicht sofort storniert und erstattet werden. Unser Kundendienst hat ihn separat die Rücksendeinformationen zugeschickt.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Sie auf dem Konto mit dem Sie bezahlt haben.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

04-04-2021 um 22:28 Uhr


Guten Tag
Ich warte noch auf die separate rücksendeinformation. Soll dann beides zurücksenden.

07-04-2021 um 20:12 Uhr


Laut nutravya wird mir extra ein reklamationsschreiben zugeschickt. Die Nachricht ist vom 22.03. Bis jetzt habe ich es nicht erhalten. Werde die Sendung ungeöffnet zurückschicken, da ich ja die stornierung angekündigt habe und es nicht mehr möglich war. Dazu brauche ich ja wohl kein reklamationsschreiben von nutravya. Können mich per E-Mail kontaktieren. Haben ja auch per E-Mail geantwortet.

08-04-2021 um 12:47 Uhr


Guten Tag,

Wir hatten Ihnen am 22.03.2021 die Mail bereits rausgeschickt. Bitte überprüfen Sie dies in der Spam-Box. Die Mail wurde soeben erneut verschickt. Bitte bestätigen Sie uns den Empfang, ansonsten teilen Sie uns bitte eine andere E-Mailadresse mit.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

22-04-2021 um 10:02 Uhr


Habe heute Rücksendung der Ware mit DHL sendungsverfolgung geschickt. Hoffe das Problem ist dann gelöst und das Geld ist auf Konto. Rücksendeschein wurde separat nicht geschickt per Post und auch nicht per E-Mail.

22-04-2021 um 15:33 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Bestätigung.
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Sie, auf dem Konto mit dem Sie bezahlt haben.

Die Rücksendekosten sind laut den Verkaufsbedingungen stets vom Kunden zu tragen, wir verschicken somit in der Tat kein Rücksendeschein raus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 15:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort des Kundenservice. Bin zufrieden.

23-04-2021 um 12:03 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit ist unser Priorität.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

10
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.