bestellt

  • Behoben
  • 17 Dez 2022
  • #449499
  • 138
Anzeige

Ich habe eine Packung Pfllaster für 17 Euro bestellt. Die Bezahlung geht über Klarna, doch ich weiss nicht, ob
meine Bestellung angenommen wurde, denn ich habe keine Nachricht erhalten. Ich brauche das Geschenk bis Heiligen Abend.
Bitte teilen Sie mir schnellstens mit, ob ich die Ware bekommen kann.
Dankeschön
******@web.de

Teilen

17-12-2022 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 08:55 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir können bestätigen, dass es in Kürze per Expressversand verschickt wird. Sobald wir eine Sendungsverfolgungsnummer haben, senden wir Ihnen diese per E-Mail zu.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 21:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.