Bestellung ändern geht nicht - Rücktritt vom Kauf

  • Behoben
  • 03 Mär 2023
  • #470941
  • 145
Anzeige

Ich habe gestern am 2.03.2023 eine Schachtel Entgiftungspflaster bestellen zum Preis von Euro 17,95+ 4,95 Lieferkosten, wie bereits gestern erwähnt: doch bis man zum Abschluß zur zahlungspflichtigen Bestellung kommt muss man noch von einem Bonus zum nächsten, wo, so wie ich das gelesen und verstanden habe, noch kostenlos Bonus hinzugefügt werden könne, doch als ich dann auf zahlungspflichtig bestellen klickte, war die Summe des zu zahlenden Betrages Euro 138, statt 17,95+ Standardlieferung 4,95 somit 22,90 das ich ursprünglich bestellen wollte.
Ich hab dann sofort dem Kundensupport- Team geschrieben um die Bestellung zu ändern auf den ursprünglichen Wunsch.
Daraufhin hat mir jemand vom Kundenservice Team zurückgeschrieben, dass sie sich darum kümmern würde. Aber wenn ich die Bestellung nicht ändern würde soll ich ihr Bescheid geben und dann bekomme ich noch was kostenlos.... Anstatt meinem Wunsch nachzukommen und die Bestellung richtigzustellen wurde mir noch mehr angeboten!
Ich hab zurückgeschrieben, dass ich das nicht möchte sondern lediglich meine Bestellung wie geplant auf 1 Schachtel Entgiftungspflaster um den Preis von Euro 17,95 + 4,95 zu ändern.
Ich habe dann jedoch von Klarna eine Zahlungaufforderung insgesamt 4 mails mit jeweils einer Bestellung erhalten. (insgesamt Euro 138,42)
Daraufhin hab ich nochmals den Kundenservice kontaktiert ohne Erfolg!
Ich bin entsetzt über solche Verkaufsmethoden, und wenn dies nicht von Nuubu geklärt wird, werde ich wohl einen Rechtsanwalt einschalten müssen. So viel Aufwand für Nichts! Ich finde es schade, das solche Verkaufsmethoden angewandt werden, dass hat niemand notwendig und schaden nur dem Ruf der jeweiligen Firma und natürlich auch dem Produkt!
Nun habe ich heute am 3.03.2023 vom Kundendienst eine Antwort bekommen in dieser schreiben sie nun: "Ich verstehe, dass Sie einige der Artikel in Ihrer Bestellung nicht erhalten möchten. Leider können wir die Bestellung nicht ändern." "Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, nachdem Sie sie erhalten haben, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen gerne behilflich sein. Bitte besuchen Sie diese Seite, um mehr darüber zu erfahren, wie wir mit Rücksendungen umgehen".....
Ich habe daraufhin sofort zurückgeschrieben, dass ich diese Verkaufsmethoden nicht akzeptieren kann und will, da es ja wohl möglich sein wird innerhalt von nur wenigen Minuten nach Abschluss diese Bestellung zu ändern.
Ich habe natürlich keine Antwort vom Kundendienst erhalten.
Somit habe ich von meinem gesetzlichen Rücktrittsrecht bzw. Widerrufsrecht gebrauch gemacht und hab noch ein Mail an den Kundendienst geschrieben indem ich von meiner Bestellung bzw. Verkaufsabschluss zurückgetreten bin und dass sie dies auch mit Klarna klären sollen. Hab natürlich keine Antwort erhalten.
Doch da das gesetzliche Rücktritts- bzw. Widerrufsrecht besagt, dass ich innerhalb von 14 Tagen von online abgeschlossenen Verträgen aussteigen kann ohne einen Grund dafür angeben zu müssen und das gilt auch wenn ich das per mail mache - hoffe ich nun, dass dieses Unternehmen mir nun keine Schwierigkeiten mehr machen wird und meine Stornierung der Bestellung anstandslos akzeptieren wird. Und auch Klarna davon in Kenntnis setzten wird. Ansonst muss ich doch noch weitere rechtliche Schritte unternehme.
Ich find es es wirklich sehr, sehr schade, dass Unternehmen mit solchen unmoralischen Verkaufsmethoden Leute, die nur was für ihre Gesundheit machen möchten in meinen Augen einfach "abzocken" wollen.

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2023 um 02:53 Uhr


Hallo ******,

Zunächst entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Top -Agenten mit Ihnen in Kontakt war und Ihre Besorgnis priorisiert.

Wenn die Nachricht nicht aufgrund technischer Fehler gesendet wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen helfen und Ihre Anfrage so schnell wie möglich lösen können.

Danke für Ihr Verständnis,

Nuubu -Support -Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 08:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.