Bestellung stornieren

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2021
  • #304404
  • 260
Anzeige

Rechnungssumme #3259477
Ich wollte lediglich die Plaster bestellen, auf einmal wurde bei den Bestellschritten noch vier weitere Sachen in den Warenkorb gelegt. die Bestellung gleich wieder stornieren war nicht möglich. Das Kontaktformular ist leider nur auf Englisch
Auf Paypal habe ich nur die eine Sache bestätigt 25€ nun sind es 99€
Ich möchte die Bestellung Rückgängig machen.

Teilen

23-10-2021 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2021 um 15:48 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem Nuubu Foot Detox Patches-Team aufgenommen haben!

Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzlich getätigte Bestellung stornieren möchten. Wir haben uns jedoch gefragt, ob Sie stattdessen als einmaliges Angebot an einer Rückerstattung in Höhe von 50% interessiert sind. Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können das Produkt zum halben Preis behalten.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Verfahren für Sie interessant ist, und wir werden die Rückerstattung sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

24-10-2021 um 19:06 Uhr


Hallo,

da ich innerhalb von einer Stunde nach der Bestellung auf jede mir bekannte Art (Mail auf Bestätigung, kontaktieren vom Support, Reklamationsseite) versucht habe die Bestellung Rückgängig zu machen, erwarte ich mir erst gar keine Produkte zu liefern und mir das gesamte Geld Rückzuerstatten. Dies spart Versandkosten und den Versandaufwand.

Gruß
****** ******

25-10-2021 um 11:30 Uhr


Hi ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!

Wir haben Ihre Rückerstattung gemäß Ihrer Anfrage bearbeitet. Es wird etwa 3-5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir in der Zwischenzeit bei etwas anderem helfen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

26-10-2021 um 19:11 Uhr


Hallo,
bisher wurde mir nur ein Teilbetrag erstattet.

Gruß

28-10-2021 um 14:54 Uhr


Hallo, ich habe nun auch noch Strafgebühren von 2,90€ berechnet bekommen, da weiterhin von ihnen Beiträge eingezogen werden.
Ich möchte schnellstmöglich die Erstattung bekommen.

Gruß

28-10-2021 um 16:04 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Bei der Überprüfung haben wir Ihnen den Betrag von 99.55 EUR zurückerstattet. Das ist der volle Betrag, den wir von Ihnen bekommen haben.

Dies ist der einzige Betrag, den wir zurückerstatten können.

Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können.

06-11-2021 um 19:06 Uhr


Hallo,

Nun wurde mir die Ware leider doch zugesendet, die Stornierung ist schon längst durch, wie sende ich jetzt alles zurück bzw. Kommen für mich nun Versandkosten auf?

Gruß
****** ******

12-11-2021 um 08:47 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Nach Prüfung haben wir Ihre Bestellung bereits erstattet. Sie können die Aufnäher verwenden oder entsorgen, da wir den Artikel nicht zurück benötigen. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können. Vielen Dank und einen wunderschönen Tag.

9
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.