Ich habe die Fußpflaster Nuubu bestell. Am 14.10.22 erhielt ich aber das falsche Produkt. Statt "Nuubu Deep Cleansing" erhielt ich "Haobloc DETOX Foot" , Seit dem versuche ich über Paypal , Kundendienst ... ihre Firma zu kontaktieren. Per Email ging nichts, da die Bestellnummer nicht angenommen wurde. Das ist für mich sehr stressig.
Ich möchte die falschen Produkte zurückschicken und die Bestellung rückabwickeln..
Bestellnummer 6031328 (00340434499382611063)
Transaktionscode 8A1031859U194274A
Ich hoffe auf eine möglichst zeitnahe Information
Mit freundlichen Grüßen
****** Mücke - ******@t-online.de
Teilen
Antwort von Nuubu
26-10-2022 um 12:56 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Dürfen wir Sie bitten, uns einen Screenshot zur Verfügung zu stellen, der genau das Paket zeigt, das Sie erhalten haben, damit wir es an unser Versandteam weiterleiten und eine Validierung vornehmen können. Seien Sie versichert, dass wir uns bei Ihnen melden werden, sobald wir es validiert haben.
Sie können uns eine E-Mail an support@nuubu.com senden.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 11:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich-hatte-bei-Nuubu-ein-mir-bekanntes-Fußpflaster-bestellt.Bezeichnung-Nuubu-"DeepCleansing"Foot-Pads.
Geliefert-wurde-Bezeichnung-"Haobloc-"DetoxFootPatch"-Fotos-der-Bestellung-und-dergelieferten-Ware-habe-
ich-Nuubu-geschickt.
Antwort-Es-handelt-sich-um-das-alte-Produkt-in-einer-neuen-Verpackung.
Kann-es-nicht-verstehen-aber-muß-es-wohl-oder-übel-akzeptieren
LGKarinMückel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.