Bitte nur eine Bestellung senden,; ausversehen 2 bestellt
Teilen
Antwort von Nuubu
06-02-2023 um 11:38 Uhr
Hallo ******,
Sie sind für uns ein geschätzter Kunde und es tut uns leid, von etwaigen Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie möglicherweise hatten. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen zu helfen, indem Sie uns die folgenden Details mitteilen:
· E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
· Bestellnummer
· Vollständiger Name
· Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)
Wir können dann Ihre Bestellung überprüfen und uns mit der besten Lösung für das Problem bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 14:44 Uhr
Bei Ihnen alles unübersichtlich;bitte nur eine Bestellung liefern . D. ******
Antwort von Nuubu
08-02-2023 um 07:16 Uhr
Hallo ******,
Sie sind für uns ein geschätzter Kunde und es tut uns leid, von etwaigen Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie möglicherweise hatten. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen zu helfen, indem Sie uns die folgenden Details mitteilen:
· E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
· Bestellnummer
· Vollständiger Name
· Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)
Wir können dann Ihre Bestellung überprüfen und uns mit der besten Lösung für das Problem bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Antwort des Verbrauchers
08-02-2023 um 16:35 Uhr
Meine Bestellung ist überfällig.Liebe Grüsse D.******
Antwort von Nuubu
09-02-2023 um 06:09 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Team in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Wir hatten einige Probleme, Ihre Bestellung unter der E-Mail-Adresse zu finden, mit der Sie uns kontaktiert haben. Haben Sie bei Ihrer Bestellung eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Wenn ja, teilen Sie uns bitte die verwendete E-Mail-Adresse mit, und wir können dies für Sie nachverfolgen.
Sie können uns eine der folgenden Angaben machen, damit wir Ihre Bestellung nachschlagen können:
E-Mail-Adresse, die für die Bestellung verwendet wurde:
Bestellnummer;
Vollständiger Name:
Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)
Sie können auch versuchen, unseren Bestelltracker mit der E-Mail-Adresse zu verwenden, die Sie hier verwendet haben, um die Bestellung aufzugeben: .
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 13:56 Uhr
Mühsam, sehr Mühsam ¨!¨!
Antwort von Nuubu
24-02-2023 um 08:27 Uhr
Hallo ******,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir hatten einige Probleme, die Bestellung zu finden. Könnten Sie uns bitte eine der folgenden Details des Kunden mitteilen, damit wir seine Bestellung nachschlagen können:
E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde
Bestellnummer
Vollständiger Name
Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 14:10 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?No More,,,,,,,,,,,,,,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.