Doppelte Bestellung ! nur eine

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463519
  • 126
Anzeige

Bitte nur eine Bestellung senden,; ausversehen 2 bestellt

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2023 um 11:38 Uhr


Hallo ******,

Sie sind für uns ein geschätzter Kunde und es tut uns leid, von etwaigen Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie möglicherweise hatten. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen zu helfen, indem Sie uns die folgenden Details mitteilen:

· E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
· Bestellnummer
· Vollständiger Name
· Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)

Wir können dann Ihre Bestellung überprüfen und uns mit der besten Lösung für das Problem bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

06-02-2023 um 14:44 Uhr


Bei Ihnen alles unübersichtlich;bitte nur eine Bestellung liefern . D. ******

08-02-2023 um 07:16 Uhr


Hallo ******,

Sie sind für uns ein geschätzter Kunde und es tut uns leid, von etwaigen Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie möglicherweise hatten. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen zu helfen, indem Sie uns die folgenden Details mitteilen:

· E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
· Bestellnummer
· Vollständiger Name
· Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)

Wir können dann Ihre Bestellung überprüfen und uns mit der besten Lösung für das Problem bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

08-02-2023 um 16:35 Uhr


Meine Bestellung ist überfällig.Liebe Grüsse D.******

09-02-2023 um 06:09 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Team in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Wir hatten einige Probleme, Ihre Bestellung unter der E-Mail-Adresse zu finden, mit der Sie uns kontaktiert haben. Haben Sie bei Ihrer Bestellung eine andere E-Mail-Adresse verwendet?

Wenn ja, teilen Sie uns bitte die verwendete E-Mail-Adresse mit, und wir können dies für Sie nachverfolgen.


Sie können uns eine der folgenden Angaben machen, damit wir Ihre Bestellung nachschlagen können:

E-Mail-Adresse, die für die Bestellung verwendet wurde:
Bestellnummer;
Vollständiger Name:
Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)


Sie können auch versuchen, unseren Bestelltracker mit der E-Mail-Adresse zu verwenden, die Sie hier verwendet haben, um die Bestellung aufzugeben: .


Ich freue mich von Ihnen zu hören.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

23-02-2023 um 13:56 Uhr


Mühsam, sehr Mühsam ¨!¨!

24-02-2023 um 08:27 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir hatten einige Probleme, die Bestellung zu finden. Könnten Sie uns bitte eine der folgenden Details des Kunden mitteilen, damit wir seine Bestellung nachschlagen können:


E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde
Bestellnummer
Vollständiger Name
Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 14:10 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

No More,,,,,,,,,,,,,,

8
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.