Ich sehen andauernd diese Werbung bei meine Mail bzw. bei google, es geht nicht weg. Wie können sie nur solche Ekelhaften Werbungen ins Netz setzen. Ich werde es einfach nicht los. Ich sehe füsse, wo die Haut weg ist usw. Einfach ekelhaft.
Teilen
31-12-2022 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
31-12-2022 um 19:32 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Team in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Wir hatten einige Probleme, Ihre Bestellung unter der E-Mail-Adresse zu finden, mit der Sie uns kontaktiert haben. Haben Sie bei Ihrer Bestellung eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Wenn ja, teilen Sie uns bitte die verwendete E-Mail-Adresse mit, und wir können dies für Sie nachverfolgen.
Sie können uns eine der folgenden Angaben machen, damit wir Ihre Bestellung nachschlagen können:
E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde
Bestellnummer
Vollständiger Name
Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 07:18 Uhr
Sie haben nicht mal meine Mail richtig gelesen oder verstanden. Entweder können sie kein Deutsch oder sie schreiben eine automatische Nachricht.
Ich habe nichts bestellt, es ist ihre Werbung die man überall begegnet.
Antwort von Nuubu
24-01-2023 um 07:24 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.
Bitte beachten Sie, dass wir unser Marketingteam über das verwendete Werbebild informiert haben.
Sollten Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Haben Sie einen guten Tag!
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 08:24 Uhr
Ich hoffe die ändern das. Denn das zieht nicht besonders Kunden an, weil es Abschreckend ist. Vielen Dank.
Antwort von Nuubu
25-01-2023 um 08:44 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir sind sehr für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir dieses Anliegen bereits an unser Marketingteam weitergeleitet haben. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 21:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es funktiert gut aber nur hier. In Deutschland kein Ansprechpartner.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.