es sind nur 5 Päckchen mit Pflastern in der ersten Packung die ich geöffnet hatte.

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435918
  • 173
Anzeige

Ich habe die erste Packung geöffnet + benutzt. Nach dem 4. Tag habe ich gemerkt, daß ich nur noch 1 x in der Tüte habe! Ich habe noch 2 Schachteln, die ich gewogen habe. Die eine könnte
die richtige Anzahl habe, die andere wiegt weniger.! Ich habe separat 1x Lavendel als Angebot
bestellt, diese Packung wiegt noch viel weniger!
Ich werde nicht in die Packungen reinschauen, damit keiner sagen kann, es war in Ordnung.
Ich bin sehr enttäuscht. Wie muß ich mich jetzt verhalten, alles ist mit PayPal schon bezahlt
worden.
Rechnungs 3 Schachteln Entgiftungspflaster € 48,90
Rechn. 1 Nuubu Lavendel € 14,90

Teilen

06-11-2022 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 06:18 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei einem der Artikel Ihrer Bestellung ein Problem aufgetreten ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich weiter untersuchen und lösen können.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

07-11-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 11:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gelöst!
eine nicht deutsche Stimme auf meiner Tel.Nr + nur 1 Wort gesagt:


Nud

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.