Guten Morgen,
Ich hoffe hier ist die richtige Stelle für eine Beschwerde an Nuubu. Ich habe bei Nuubu 2 x 2 Kisten mit Entgiftungspflastern mit Versand Preis 38,91 Euro bestellt plus 1 x 1 Schachtel mit Ingwer-Entgiftungspflastern der Preis, 14,90 Euro.
Durch die Klarner Bank habe ich jetzt erfahren, dass Nuubu mir eine weiter Bestellung von 4 x 4 Kisten mit Entgiftungspflastern im Werte von 42,80 Euro in Rechnung stellt. Dieses habe ich nie bestellt. Ich werde die Klarner Bank darüber informieren.
Haben Sie eine Adresse von Nuubu?
MfG
Teilen
Antwort von Nuubu
24-06-2023 um 04:47 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage mit uns geteilt haben. Bitte beachten Sie bei Ihrer Anfrage, dass Sie für die Rücksendung der Artikel an uns zunächst Rücksprache mit unserem Support-Team halten müssen, das Ihnen bei Ihrer Rücksendeanfrage behilflich sein kann.
Nur im Falle einer erfolgreichen Rücksendung mit unserem RMA-Formular haben wir Anspruch auf eine Rückerstattung. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, sich an unser Support-Team zu wenden, um Ihnen ordnungsgemäß zu helfen.
Sie erreichen unseren Support unter support@derila.com oder https://nuubu.com/contact. Sie können auch anrufen
uns unter Kontakt:
+1 (443) 214-3192 +441344951332
+496994323601
Unsere deutschen Vertreter können mit Ihnen über dieses spezielle Anliegen sprechen.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis,
Nuubu
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 18:19 Uhr
hallo
wenn ich reklamiere das ich die Ware nicht bestellt habe, warum schicken sie sie trotzdem los, Klarner hat mir die Rechnung geschickt für etwas, was ich nicht bestellt habe. Ich werde kein Porto zahlen, wenn ich etwas zurück schicken muss.
MfG
Antwort von Nuubu
10-07-2023 um 11:24 Uhr
Hallo ******,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 07.07.2023 eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (96,61 EUR) für die Bestellung Nr. 8184391 beschleunigt. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
Nuubu-Kundenteam
Antwort von Nuubu
10-07-2023 um 11:24 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8184391.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 11:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?zum Schluss jetzt gut, anfänglich sehr stressig,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.