Ich habe am 29.10.bei Ihnen fußpflaster bestellt, danach aber gleich retouniert. Es war mir zu teuer, da ich als Rentnerin mir es doch nicht leisten kann
In ihren Shop im Status steht:Retoure in Bearbeitung, Ich möchte Sie bitten klarna und mir eine Antwort zu geben
Vielen lieben Dank
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18-11-2021 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
19-11-2021 um 09:28 Uhr
Hi ******,
Vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem Nuubu Foot Detox Patches-Team aufgenommen haben!
Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzlich getätigte Bestellung stornieren möchten. Wir haben uns jedoch gefragt, ob Sie stattdessen als einmaliges Angebot an einer Rückerstattung in Höhe von 50% interessiert sind. Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können das Produkt zum halben Preis behalten.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Verfahren für Sie interessant ist, und wir werden die Rückerstattung sofort einleiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
23-11-2021 um 00:19 Uhr
Ich habe am 29.1ü.21 bei Nuubu Vip Ware bestellt,aber dann gleichzeitig reklamiert, es war mir zu teuer ich schrieb dann den Shop an ,da Klarna ihr e Rechnung geschickt hat, leider habe ich keine Antwort bekommen und wenn dann in englisch, 19.11.schrieb ich wieder ,dass ich die Ware nicht erhalten habe, da wurde mir angeboten den halben Preis zu zahlen ich schrieb zurück, dass ich nicht einverstanden bin,wenn ich keine Ware erhalten habe, da kam eine Antwort in Englisch ich bin 70 habe kein Englisch gelernt,Heute habe ich den Shop wiederholt angeschrieben, bekomme keine Antwort
Ich kann das nicht nachvollziehen, da man ja einsehen kann ob die Ware versandt oder nicht versandt wurden ist.ich habe nun wieder ein Themin von Klarna, wo ich die Rechnung bezahlen soll,was ich nicht einsehe
Antwort von Nuubu
25-11-2021 um 09:12 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist.
Als einmalige Ausnahme, um eine einvernehmliche Lösung für beide Seiten zu erreichen, möchten wir Ihnen eine Teilrückerstattung von 15% und die Zusendung des Ersatzes an Sie anbieten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
25-11-2021 um 09:36 Uhr
Ich danke recht herzlich für ihr Angebot nur mit einer Bedingung, da ich so viel Ärger hatte 50%
Ich bitte um Rückantwort
Antwort des Verbrauchers
26-11-2021 um 09:49 Uhr
Bitte schicken Sie mir eine Rückmeldung, ds klarna in 2 Tagen ihr Geld haben möchten vielen Dank
Antwort des Verbrauchers
26-11-2021 um 15:43 Uhr
Ja ich möchtelhnen mitteilen, das Klarna mir heute den 26.11.mitgeteilt hat ,dass sie in 2 Tagen die Ware bezahlt werden muss
Antwort des Verbrauchers
29-11-2021 um 11:24 Uhr
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass dringend auf ihre Rückantwort warte, denn Klarna möchte ihr Geld, Sie können sich gerne mit klarna.de in Verbindung setzen
Und was soll Ihr Angebot erst wollen Sie mir 50% erlassen und zuletzt 15%
Verstehe ich überhaupt nicht, da ich keine Ware erhalten habe
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging mir etwas langsam mit allen
Abschließende Betrachtung von Nuubu
03-12-2021 um 06:33 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
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