Ich fühle mich betrogen

  • Beantwortet
  • 10 Mai 2022
  • #378388
  • 215
Anzeige

Habe am 14.2.22 die Bestellung aufgegeben und bezahlt.Immer wieder mal vertröstet kommt späterHeute rief mich jemand über der Hamburger tel.Nr. 04065589180 an.Die Verbindung war sehr schlecht und brach dann ab.Habe nur Verstanden,ob ich meine Ware bekommen habe,was ich verneinte.Ich rief dann zurück,da gab es diese Nr.angeblich nicht. Ich möchte nicht mehr warten und erwarte die Rückzahlung

Teilen

10-05-2022 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 13:58 Uhr


Hallo ******,

Wir schätzen Ihr Feedback.

Bitte zögern Sie nicht, uns über https://nuubu.com/contact zu kontaktieren

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.