Ich habe auf alle e-mail von nuubu antwort geschickt,ich habe für alles beweis
Teilen
17-05-2022 um 08:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
17-05-2022 um 10:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit dem -Support aufgenommen haben!
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider ist die Frist für die Meldung eines Paketproblems abgelaufen und wir können keine Rücksendung oder Rückerstattung mehr arrangieren.
Hier ist ein Link zu unserer Richtlinie als Referenz: https://nuubu.com/nuubu/terms?vndr=nuubu-reputation&uuid=e9ecba8c-5660-4b1e-932e-be5ff4331d02&_=0
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.