Ich habe am 20.7.23 die Pflaster bestellt. Am 29.7.23 sind diese geliefert worden. Am 1.8.23 habe ich an nuubu Support geschrieben, das ich die Pflaster zurück geben möchte, da sie mich nicht überzeugen. Ich bekam die Mail das sie sich melden. Ich schickte am 2.8.23 wieder an nuubu Support. Nachdem ich bis gestern nichts erhalten habe, meldete ich mich bei Klarna damit diese meine Rechnung pausieren.
Ich brauche ein Rücksendeetiket damit ich die Pflaster zurück schicken kann.
Die Auftrags-Nr. #o005ba.
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Mfg. ****** ******
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09-08-2023 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
10-08-2023 um 07:10 Uhr
Guten Tag.
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen. Ihre Anfrage wurde gerade übermittelt.
Seien Sie versichert, dass wir diesen Fall genau prüfen und Sie eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen erhalten. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um uns mit der Lösung bei Ihnen zu melden.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Kundensupport bei Nuubu
10-08-2023 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
11-08-2023 um 08:45 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Nuubu
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 22:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut
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