Kein Rücksendeschein

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526891
  • 124
Anzeige

Ich habe am 20.7.23 die Pflaster bestellt. Am 29.7.23 sind diese geliefert worden. Am 1.8.23 habe ich an nuubu Support geschrieben, das ich die Pflaster zurück geben möchte, da sie mich nicht überzeugen. Ich bekam die Mail das sie sich melden. Ich schickte am 2.8.23 wieder an nuubu Support. Nachdem ich bis gestern nichts erhalten habe, meldete ich mich bei Klarna damit diese meine Rechnung pausieren.
Ich brauche ein Rücksendeetiket damit ich die Pflaster zurück schicken kann.
Die Auftrags-Nr. #o005ba.
Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Mfg. ****** ******

Teilen

09-08-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 07:10 Uhr


Guten Tag.

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen. Ihre Anfrage wurde gerade übermittelt.

Seien Sie versichert, dass wir diesen Fall genau prüfen und Sie eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen erhalten. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um uns mit der Lösung bei Ihnen zu melden.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Kundensupport bei Nuubu

10-08-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 08:45 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Nuubu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 22:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.