Keine Bezahlung über Klarna möglich

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2023
  • #459982
  • 230
Anzeige

Eine Bekannte hat Entgiftungspflaster bestellt und geliefert bekommen. Leider hat sie weder ein Klarnakonto noch Onlinebanking. Die Kommunikation läuft nur auf Englisch. Die Bekannte spricht kein Englisch.
Ich habe mich der Sache angenommen und versuche, die Pflaster zurückzuschicken. Die Firma sitzt wohl in Litauen, hat aber eine Vorwahl von den USA. Angeblich kommt bis heute Mittag ein Rücksendeschein per Mail an mich...

Teilen

21-01-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 06:51 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich der Bestellung Ihres Freundes geantwortet hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen lösen können.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

23-01-2023 um 14:24 Uhr


Ich antworte dauernd auf die Mails! Ich möchte ein Rücksendeformular haben. Bitte stellen Sie mir dieses unverzüglich per Mail zu!

24-01-2023 um 06:44 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort

Dürfen wir die E-Mail-Adresse bestätigen, die Ihr Freund bei der Bestellung verwendet hat? und wir können dies für Sie nachverfolgen.

Sie können uns eine der folgenden Angaben machen:

E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde
Bestellnummer
Vollständiger Name
Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)

Ich freue mich von Ihnen zu hören.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

24-01-2023 um 08:48 Uhr


Die Bestellnummer lautet 6828657, die Mailadresse gberendt@web.de. Bitte mailen Sie das Rücksendeticket an mich. Frau Grete Berendt ist 85 Jahre alt - das macht sie nervlich nicht mehr mit. Vielen Dank!

25-01-2023 um 08:38 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

25-01-2023 um 17:15 Uhr


Meine Bekannte hat zum dritten Mal die gleiche nichtssagende Antwort erhalten. Das, was Sie abziehen, ist unverschämt. Bitte bestätigen Sie, dass Sie auf das Geld verzichten. Die Pads landen im Mülleimer! ! !

31-01-2023 um 08:28 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir empfehlen Ihnen, auf unsere E-Mail mit dieser Ticketnummer 2216652 zu antworten, damit wir Ihnen helfen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

9
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.