Meine Erstbestellung vom 6.9. 21 wurde bereits am 14.9.21 gelieferten und über Klarna fristgerecht am 22.921 Bezahlt.
KLARNA wies mich auf eine weitere offene Rechnung von Ihnen an mich hin. -Laut Email von Ihnen vom 18.9.21Angeblich verzögerte Lieferung der Bestellung#n5o7na- Ich habe in diesem Zeitraum keine weitere Bestellung bei Ihnen getätigt und erwarte deswegen eine Stornierung der folgenden Klarna Rechnung RN 5872907290439. Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Mit freundlichen Grüßen
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Lenzfriederstrasse 4
80637 München
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04-10-2021 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
09-10-2021 um 15:55 Uhr
Liebe ******,
Ich hoffe, Ihnen gefällt diese E-Mail. Dies ist der Nuubu-Kundensupport.
Wir haben festgestellt, dass Klarna ein offenes Ticket für Ihre Bestellung hat. Aus diesem Grund setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um nachzufragen.
Nach den uns vorliegenden Informationen ist das Problem bereits behoben. Wären Sie bereit, Klarna direkt zu kontaktieren und mitzuteilen, dass das Problem behoben wurde?
Danke und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
09-10-2021 um 19:25 Uhr
Sehr geehrter Nuubu Kundenservice,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich kann das offene Ticket bei Klarna nicht stornieren, da ich nicht der Auftrageber für die gestellte Rechnung bei Klarna bin. Klarna verwies mich wieder direkt zu Ihnen. Da laut Ihrer Aussage das Problem bereits behoben wurde, bitte ich Sie inständig um die Stornierung der offenen Rechnung bis zum 15.10.2021 bei Klarna. Ich warte auf Rückmeldung Ihrerseits.
Vielen Dank
Mit freundlichen Gruß
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Antwort von Nuubu
11-10-2021 um 13:55 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Klarna hat uns an Sie verwiesen, damit Sie das offene Ticket schließen können. Wir warten nur auf ein Update von ihnen. In der Zwischenzeit werden wir diesen Thread als Behoben markieren, da Bestellungen eingegangen sind. Wir werden Sie separat kontaktieren, um das Open-Ticket nachzuverfolgen. Wir schätzen Ihre bisherige Zusammenarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
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