Lieferung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2023
  • #522410
  • 150
Anzeige

Habe am 23.06.2023 Nuubu Fußentgiftungspflaster bestellt und erhalten und bezahlt.
Am 24.07.2023 erhielt ich von Klarna eine zweite Rechnung von Fußpflastern mit der Bestell-Nr. 8192372-10696948 und mit dem Betrag 42,80 € .
Ich habe die Ware nie erhalten, und sehe es nicht ein
diese Rechnung zu bezahlen.
Habe natürlich Nuubu eine email geschrieben das ich die o.g. Bestellung nicht erhalten habe. Die Antwort von Nuubu war, das es geliefert wurde und ich danach suchen soll bei dem Lieferanten oder Nachbar.
Habe dann nochmal Nuubu geschrieben das ich die Pflaster nicht erhalten habe und ich auf keinen Fall einen Ersatz haben möchte.
Jetzt hoffe ich auf diesen Weg mehr Erfolg zu haben denn per email hat es ja leider nicht funktioniert.

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2023 um 22:16 Uhr


Guten Tag.

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Seien Sie versichert, dass wir diesen Fall genau prüfen und Sie eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen erhalten.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Kundensupport bei Nuubu

03-08-2023 um 13:44 Uhr


Grüße ******,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundenservice Nuubu

28-02-2024 um 07:06 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu lösen.


Kundenbetreuung bei Nuubu

27-03-2024 um 08:08 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Nuubu

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 70.4/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.