Alle Veruche das Kundensupporttem zu kontaktieren schlug fehl. Möchte die Pflaster zurückschicken. Bitte um Rückmeldung und Zusendung eines Rücksendeettiketts.
Teilen
03-12-2021 um 00:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
08-12-2021 um 13:16 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich habe eine Rücksendenummer für Sie erstellt. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn nicht, können Sie auf den unten stehenden Link gehen und das Rücksendeformular vollständig ausfüllen.
Sobald wir den Artikel in unserem Lager zurückerhalten haben, werden wir den Rückerstattungsprozess für Sie starten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns die Rücksendeinformationen senden, damit wir beide den Überblick behalten können.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 20:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontaktformular in deutsch statt englisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.