Ich habe soeben eine Mitteilung von Klarna bekommen, dass meine Rechnung in 7 Tagen fällig ist. Ich habe in den letzten Jahren nicht über Klarna bestellt, was mich umso mehr verwundert. Die Rechnung ist von der Firma UAB Orbio World, eine Bestellung vom 16.08.2022 für ein Derila Kissen über 35,95 € zzgl. 8,95 € Versand = 44,90 €
Wie kann ich das stornieren bzw. herausfinden ob die Ware an jemand anderes geliefert wurde, der einfach meinen Namen als Rechnungsadresse angegeben hat?
Freundliche Grüße
Teilen
17-09-2022 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
18-09-2022 um 19:28 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2022 um 09:00 Uhr
Hallo, ich habe leider keine Mail bekommen, auch im Spam-Ordner ist nichts gelandet. Bitte senden Sie die Mail erneut oder rufen mich gerne auch unter der angegebenen Handynummer an.
Vielen Dank!
Antwort von Nuubu
20-09-2022 um 08:31 Uhr
Liebe ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an Derila gewandt haben. Gerne bieten wir Ihnen unsere Hilfe an.
Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 5691960 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 20. September 2022 bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.
Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 08:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem konnte schnell geklärt werden, danke dafür!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.