Retoure einer Bestellung

  • Behoben
  • 24 Okt 2021
  • #304696
  • 235
Anzeige

Ich habe am 8.10.21 eine Bestellung aufgegeben. Am selben Tag habe ich die Ware storniert. Leider wurde das nicht zur Kenntnis genommen. Als von DPD das Paket angekündigt wurde, nutzte ich die Möglichkeit, dass es mir gar nicht zugestellt wird. Ich hoffe, dass die Sache für mich damit erledigt ist.

Teilen

24-10-2021 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2021 um 16:36 Uhr


Hallo ******,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Rückerstattung aufgrund Ihrer Anfrage bearbeitet haben. Es dauert etwa 3-5 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn wir in der Zwischenzeit bei etwas anderem helfen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 19:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bevor ich in der Klarna App nicht sehen kann, dass der Status des Pakets als retouniert gestellt ist, möchte ich mich nicht zum Kundenservice äußern. Möchte nicht wissen wie das ohne Reklamation 24 ausgegangen wäre

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.