Ich habe am 8.10.21 eine Bestellung aufgegeben. Am selben Tag habe ich die Ware storniert. Leider wurde das nicht zur Kenntnis genommen. Als von DPD das Paket angekündigt wurde, nutzte ich die Möglichkeit, dass es mir gar nicht zugestellt wird. Ich hoffe, dass die Sache für mich damit erledigt ist.
Teilen
24-10-2021 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
24-10-2021 um 16:36 Uhr
Hallo ******,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Rückerstattung aufgrund Ihrer Anfrage bearbeitet haben. Es dauert etwa 3-5 Werktage, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.
Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn wir in der Zwischenzeit bei etwas anderem helfen können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 19:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bevor ich in der Klarna App nicht sehen kann, dass der Status des Pakets als retouniert gestellt ist, möchte ich mich nicht zum Kundenservice äußern. Möchte nicht wissen wie das ohne Reklamation 24 ausgegangen wäre
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.