Retoure wird nicht bearbeitet und nicht angenommen

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523624
  • 530
Anzeige

Ich habe Detoxpflaster bestellt, mich anders entschieden, weil offensichtlich wurde und zwar zeitnah, dass die Pflaster nicht wirken.

Nun gibt es weder ein Rücksendeetikett noch klare Infos, wo man auf eigene Kosten das Paket retournieren hin kann.

- Ich habe bereits x Mails an Nuubu verfasst.
- Die Bestellnr. funktioniert nicht, wenn man auf einem Formular die Retoure anmelden möchten,
- Klara hält sich bedeckt,
- die Bestellung wird als nicht zugestellt angezeigt obgleich sie bereits eingegangen ist.
- Es gibt eine Adresse mit Postfach auf dem Eingangspaket, ob man dahin zurücksenden kann ist fragwürdig etc ...

ich versuche weiter ...

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2023 um 15:52 Uhr


Guten Tag ******,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Nuubu

07-08-2023 um 22:24 Uhr


Hallo,
folgendes als Nachtrag, da es noch keine konkrete Lösung zur Auflösung der Geschichte via Klarna/Mail oder Telefon gab.

- am Freitag haben sie angerufen - als ich zurück rief ging keiner dran.
- Ich bekam erneut Standard Mails von Ihnen.
- Ihre Aufforderung zur Rückübersendung war an eine Adresse im Ausland (Nubuu Returns - Logismart, Galinés g.1, 13-14 rampa, Galiné, LT-14247 Vilniaus r, Lithuania). Die Anlieferung kam damals Deutschland (Postfach, 36243 Niederaula). Nun hängt mein DHL-Paket wahrscheinlich ewig auf Reisen fest?
- Bitte melden sie sich falls das Paket da ist. Dann sind wir quit.

mfg

08-08-2023 um 10:27 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Bitte beachten Sie, dass Ihr Anliegen für uns oberste Priorität hat.

Bezüglich Ihrer Bedenken bezüglich der Rücksendungsverfolgung: Nach Prüfung unserer bereits im RMA-Formular ausgefüllten Unterlagen wird das Paket nach der Rücksendung an unser Lager einer Inspektion unterzogen. Sobald wir die Genehmigung erhalten haben, veranlassen wir eine Rückerstattung und Sie erhalten diesbezüglich eine E-Mail-Benachrichtigung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Kundendienstunterstützung bei Nuubu

12-08-2023 um 11:57 Uhr


Hallo, Das Paket ist Ende der Woche bei Ihnen eingegangen. Bitte veranlassen sie nurn die Bestätigung der Retoure, auch bei Klarna!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 08:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prima danke ! Es hat geklappt obgleich ich bei der Art der Handhabe seitens nubuu nicht mehr daran geglaubt habe ️

15-08-2023 um 08:41 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Bitte beachten Sie, dass Ihnen zu diesem speziellen Anliegen eine Antwort per E-Mail zugesandt wurde. Bitte überprüfen Sie.

Beste grüße,
Kundensupport bei Nuubu

6
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.