Retoure wird nicht korrekt bearbeitet

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367435
  • 194
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Nuubu bearbeitet Retourenvorgang nicht korrekt. Erst wird die Bearbeitung verschleppt, dann keinerlei Nachrichten mehr, dann erneute Mahnung über Klarna, weil angeblich keine Retoure eingegangen ist. Was soll das?

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07-04-2022 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 08:01 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Leider ist die Frist für die Meldung eines Paketproblems abgelaufen und wir können keine Rücksendung oder Rückerstattung mehr veranlassen.

Hier ist ein Link zu unserer Richtlinie als Referenz: https://nuubu.com/nuubu/terms

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

20-04-2022 um 17:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, die Rücksendung wurde von Ihnen bereits im September 2021 über Klarna bestätigt. Sie fordern aber weiterhin einen Geldbetrag und mahnen diesen an. Unterlassen Sie das! Sie haben nicht bestellte Ware entgegen meinem Einspruch an mich geschickt, diese zurückerhalten, den Erhalt Ihrerseits bestätigt und fordern unverschämter Weise immer wieder Geld!

21-04-2022 um 09:04 Uhr


Hallo ******,

Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut erreicht.
Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Bestellung von Nuubu Foot Detox Patches, um einige Informationen zu Ihrer Rücksendung zu klären.

Anscheinend ist die von Ihnen angegebene Sendungsverfolgungsnummer nicht gültig, hängengeblieben oder das Paket wurde an den falschen Ort zurückgeschickt (nicht an unsere angegebene Adresse). Bitte überprüfen Sie die Tracking-Nummer, um eine rechtzeitige Inspektion und Rückerstattung zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie unsere Rücksendeadresse unten:

Absender:

Enence kehrt zurück
Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen

Bitte wenden Sie sich an das Versandunternehmen, damit der Artikel an die richtige Adresse geliefert wird. Leider können wir Ihre Rückerstattung erst vornehmen, wenn die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgeschickt wurde.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Neuigkeiten oder Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

21-04-2022 um 11:26 Uhr


Die Ware wurde ordnungsgemäß zurückgeschickt, die Trackingnummer ist korrekt und der Erhalt der Retoure wurde Ihrerseits bestätigt (Einschreiben mit Unterschrift). Hören Sie damit auf einen Betrag zu fordern und mahnen, der nicht korrekt ist und Ihnen nicht zusteht.

28-04-2022 um 07:34 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. Dürfen wir zum Fortfahren erfahren, wie und wohin Sie das Paket zurückgeschickt haben? Haben Sie unser Kundensupport-Team kontaktiert, um den Rückgabeprozess einzuleiten?

Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien über den folgenden Link: https://enence.com/return . Alle Rücksendungen müssen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden.

Ohne eine eindeutige RMA-Nummer, die von unserem System auf Ihrem Paket generiert wurde, akzeptiert unser Lager es möglicherweise nicht und das Paket wird möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet.

Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

28-04-2022 um 09:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die Ware wurde an die von Ihnen angegebene Adresse auf dem Paket per Einschreiben mit der Deutschen Post AG zurückgeschickt. Mit Ihrem Kundenservice wurde permanent Kontakt aufgenommen, da die Ware nicht bestellt, von Ihnen einfach verschickt, die Ware meinerseits nicht angenommen und zurückgeschickt wurde. Die Entgegenahme der Retoure wurde Ihrerseits quittiert und das Verfahren schon mal eingestellt. Sie versuchen immer wieder über Klarna nicht berechtigte Forderungen anzumahnen. Sie haben auch zum wiederholten Male die Trackingnummer erhalten. Diese ist auch korrekt, da ich und auch die Post AG die Rücksendung einsehen können. Ich verstehe Ihr Problem nicht und betrachte Ihre Vorgehensweise als sehr fragwürdig und kriminell. Anbei nochmals die Belege der Deutschen Post AG.

05-05-2022 um 18:48 Uhr


Sie schreiben, Sie hätten an meine private Mailadresse heute geschrieben, damit das Problem gelöst wird...bis dato keinerlei E-Mail von Ihnen...

11-05-2022 um 08:11 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da er möglicherweise dort gelandet ist.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 06:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

völlig unzuverlässig und unseriös

10
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Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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