Sofort nach Bestellung Produkt storniert

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432600
  • 198
Anzeige

Hallo.

Ich habe sofort nach Bestellung ein Produkt storniert, was aber nicht möglich war, weil es angeblich verschickt war. Nuubu bot mir an das Produkt zu behalten und ich sollte 15 Prozent weniger zahlen. Das möchte ich aber nicht.
Ich werde das Produkt zurücksenden und hoffe das ich mein Geld zurück bekomme.

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2022 um 04:03 Uhr


Hallo ******,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur gebührenden Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

13-11-2022 um 03:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
von Ihrem Kundenservice bin ich maßlos enttäuscht. Nach mehrmaligem Kontakt, kommt einfach nichts zurück um den Retourenprozess hinauszögern.

MfG ****** ******

15-11-2022 um 06:46 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2084896 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

21-11-2022 um 02:10 Uhr


Ich habe keine Email erhalten

21-11-2022 um 10:52 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang danach, sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte aktualisieren Sie uns bezüglich der Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 10:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

VERBRECHER? Die reagieren überhaupt nicht - weil sie dein Geld behalten wollen. Lasst lieber die Finger von denen.

6
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.