Hallo.
Ich habe sofort nach Bestellung ein Produkt storniert, was aber nicht möglich war, weil es angeblich verschickt war. Nuubu bot mir an das Produkt zu behalten und ich sollte 15 Prozent weniger zahlen. Das möchte ich aber nicht.
Ich werde das Produkt zurücksenden und hoffe das ich mein Geld zurück bekomme.
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Antwort von Nuubu
27-10-2022 um 04:03 Uhr
Hallo ******,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur gebührenden Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2022 um 03:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
von Ihrem Kundenservice bin ich maßlos enttäuscht. Nach mehrmaligem Kontakt, kommt einfach nichts zurück um den Retourenprozess hinauszögern.
MfG ****** ******
Antwort von Nuubu
15-11-2022 um 06:46 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2084896 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 02:10 Uhr
Ich habe keine Email erhalten
Antwort von Nuubu
21-11-2022 um 10:52 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang danach, sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte aktualisieren Sie uns bezüglich der Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 10:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?VERBRECHER? Die reagieren überhaupt nicht - weil sie dein Geld behalten wollen. Lasst lieber die Finger von denen.
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