Ich habe bei diesem Nuubu diese Detox-Fusspflaster bestellt. Jedoch von anderen erfahren, dasa dies Quatsch ist. Also gleich Bestellung storniert. Bisher wird gar nicht reagiert!
Ausserdem, kommt das Zeug aus Litauen, sodass der Rückversand sicher teuer ist.
Teilen
23-10-2021 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
24-10-2021 um 16:15 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ich habe Ihre Stornierungsanfrage an unser Lagerteam weitergeleitet. Wir werden uns innerhalb von 24-48 Stunden bei Ihnen melden, wenn wir Ihre Bestellung erfolgreich storniert haben. Wir wissen Ihre Geduld bis jetzt zu schätzen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Nuubu
25-10-2021 um 11:25 Uhr
Hi ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!
Wir haben Ihre Rückerstattung gemäß Ihrer Anfrage bearbeitet. Es wird etwa 3-5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.
Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir in der Zwischenzeit bei etwas anderem helfen können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
25-10-2021 um 17:33 Uhr
Heute wieder, trotz Stornierung, eine Info erhalten das alles vorbereitet wird! Man ignoriert alle Mitteilung zur erfolgten Stornierung! Furchtbar
Antwort von Nuubu
26-10-2021 um 15:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr über jedes weitere Feedback freuen, bitte senden Sie dies per E-Mail an reputation@nuubu.com.
Wir nutzen dieses Feedback, um allen unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 17:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die reagieren gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.