Stornierung und Rücksendung an Nuubu unmöglich

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2021
  • #310509
  • 390
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Ich wollte Fußpflaster bestellen. Wärend des Bestellvorgangs wechselte die Seite von deutsch auf englisch und es wurden noch andere Artikel angeboten. Obwohl ich daraufhin die Bestellung abgebrochen habe wurden mir 4 Artikel gesendet. Noch bevor das Paket geliefert wurde stornierte ich die Bestellung.
Jetzt ist es unmöglich das Paket zurückzusenden. Auch nachdem ich mehrere e-Mails an support@nuubu.com geschickt habe bekomme ich keine Rücksendedaten.
Einfach nur ärgerlich.
Werde jetzt meinen Rechtsanwalt mit der Klärung beauftragen.

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06-11-2021 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 14:18 Uhr


Hallo ******, entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail über Ticket # 1161321 geschickt. Bitte zögern Sie nicht zu antworten, damit wir Ihnen umgehend helfen können.

Wir warten auf Ihre Antwort.

08-11-2021 um 18:33 Uhr


Ich habe nur eine Benachrichtigung bekommen, dass ich auf eine e-Mail antworten soll. Ich habe aber keine e-Mail bekommen.

15-11-2021 um 10:07 Uhr


Hallo ******, entschuldigen Sie, wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie die E-Mail unten:


========================

​Hallo Gudrun,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Nuubu Foot Detox Patches-Support in Verbindung gesetzt haben!

Wir haben Ihre Bestelldaten überprüft und können bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Bestellabwicklung und eine schnelle Lieferung, daher wird unser Lager nach Abschluss des Checkout-Prozesses sofort benachrichtigt, um Bestellungen zu verpacken und für den Versand vorzubereiten.

Da Ihre Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, können wir Ihre Bestellung nicht ändern. Sobald die Tracking-Nummer hochgeladen wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie uns diese gerne mitteilen.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
***
Fordern Sie eines unserer exklusiven Angebote an! Möchten Sie weitere unserer Produkte kaufen? Nur für kurze Zeit haben wir spezielle Rabatte nur für Sie. Die Zeit wird knapp, verpassen Sie nicht Ihre Chance! Klicken Sie hier, um Ihr einmaliges Angebot einzufordern: https://nuubu.com/order?vndr=supportshop

Möchten Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen? Sie können dies hier https://nuubu.com/tracking tun, indem Sie entweder Ihre Tracking-Nummer, Bestellnummer oder E-Mail-Adresse eingeben, die Sie beim Kauf verwendet haben. Sie können es jederzeit tun - so einfach ist das.

Um Ihr Nuubu Detox Patch besser kennenzulernen, können Sie das umfangreiche Produkt jederzeit manuell lesen, indem Sie diesem Link folgen: https://nuubu.com/contact. Wenn etwas unklar ist, rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen weiter!

16-11-2021 um 08:32 Uhr


Hallo
Die Antwort ist unbefriedigent. Ich habe für die Retourenbearbeitung der gelieferten Artikel noch immer keine Rücksendedaten bekommen.
Das Problem bleibt weiterhin bestehen.

16-11-2021 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an unseren -Support gewandt haben.

Mein Name ist und wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das von Ihnen beschriebene Problem innerhalb unserer Abteilung nicht als Defekt eingestuft wird. Ihr Gerät scheint von unserer Seite aus korrekt zu funktionieren.

Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail mit Anweisungen für unser Standard-Rückgabeverfahren.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung bei der Lösung der Angelegenheit benötigen oder weitere Bedenken haben.

Vielen Dank und einen tollen Tag.

19-12-2021 um 20:13 Uhr


Hallo
Ich warte immer noch auf eine geänderte Rechnung. Ich bekomme ständig Zahlungsaufforderungen inklusive Verzugsgebühren, obwohl die komplette Lieferung zurückgesendet wurde. Auf die Rücksendedaten mußte ich 8 Wochen warten.
Die neue Rechnung dürfte nur 15 % betragen für die Wiedereinlagerung.
Sehr frustierend und Kundenunfreundlich.
Das war die erste und letzte Bestellung bei Nuubu.

21-12-2021 um 14:15 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!

Wir können bestätigen, dass wir Ihre Rückerstattung an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht haben. Es wird etwa 3-5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen. Lassen Sie uns aber bitte trotzdem wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

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Nuubu
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