Stornierungen und vom Paketdienst nicht angenommen!

  • Behoben
  • 24 Apr 2022
  • #373142
  • 169
Anzeige

****** ****** 5020 Salzburg Kirchenstraße 22C
******@gmx.net
Salzburg 23.04.2022
Klarna Bank
Postfach 2450
5000 Salzburg

Grüß Gott!
Ich habe keinen einzigen Artikel von Nuubu.com gekauft, ich habe von der Post nichts angenommen und habe es immer sofort dem Paketdienst zurückgegeben. Daher habe ich auch keine Zahlungen zu leisten.
Ich bin immer ein pünktlicher Zahler, aber, wenn ich nichts annehme und storniere, brauche ich auch nichts zahlen.
Dies waren so schleierhafte Bestellausführungen, wo ich nie einen richtigen Durchblick hatte.
Setzen sie sich doch mit Nuubu in Verbindung, damit diese schleierhaften Sachen endlich geklärt werden. Ich war mit der Klarna-Bank immer sehr zufrieden, aber nun!
Ansonsten werde ich die Arbeiterkammer in Salzburg beauftragen diese Dinge zu klären. Aber Klarna Bank verlangt die Bezahlungen.
Es ist ja traurig, dass ich mich mit meinen 84 Jahren noch mit solchen „Firmen“ herumschlagen muss.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hier die angeblich ganzen Lieferungen, aber der Paketdienst war nur 3 Mal bei mir.
UAB BeWell EU
Bestellnummer: enence-4658520-6056347
UAB BeWell EU
Bestellnummer: enence-4658416-6056193
UAB BeWell EU
Bestellnummer: enence-4658416-6056198
UAB BeWell EU
Bestellnummer: enence-ck-9472470
UAB BeWell EU
Bestellnummer: enence-ck-9472313
UAB BeWell EU
Bestellnummer: enence-4658416-6056217
UAB BeWell EU
Bestellnummer: enence-ck-9472562
UAB BeWell EU
Bestellnummer: enence-4658520-6056365
UAB BeWell EU
Bestellnummer: enence-4658601-6056438

Teilen

24-04-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 06:21 Uhr


Hallo ******,

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Wir werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Ihren Fall zu lösen.

Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf https://nuubu.com/contact

Wir benötigen die folgenden Informationen, um auf Ihre Bestellinformationen zuzugreifen und diese zu überprüfen:

E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde
Bestellnummer

Vielen Dank, dass Sie uns helfen, zu wachsen und zu lernen.

Nuubu-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 09:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?


Mit Nuubu kann man offen und ehrlich korrespondieren und man kann Probleme lösen!
Dies zeichnet diese Firma auch aus!

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.