Unseriös....Täuschung

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2021
  • #322553
  • 384
Anzeige

Hallo,
ich habe eine Lieferung über Pflaster bekommen die ich nicht bestellt habe.
Ich habe weder eineVersandbestätigung noch eine Rechnung bkommen.
Habe das Päkchen ,sofort am 10.11. 21 an Absender zurückgeschickt.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt durch Klarna zwei Zahlungsaufforderungen !
Ich habe bei ihnen nichts bestellt und weder eine E-Mail für ein Interesse oder Bestellbestätigung erhalten.
Ich bitte Sie höflichst, diesen Sachverhalt schnellstmöglich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

04-12-2021 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 06:07 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Team in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen heute gerne weiter.

Wir hatten Probleme, Ihre Bestellung unter der E-Mail-Adresse zu finden, mit der Sie uns kontaktiert haben. Haben Sie bei der Bestellung zufällig eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Teilen Sie uns in diesem Fall bitte die verwendete E-Mail-Adresse mit und wir können dies für Sie nachverfolgen.
Sie können uns eine der folgenden Angaben machen, damit wir Ihre Bestellung prüfen können:

E-Mail-Adresse, die für die Bestellung verwendet wurde
Bestellnummer
Vollständiger Name
Tracking-Nummer (falls vorhanden)

Sie können auch versuchen, unseren Bestell-Tracker mit Ihrer E-Mail-Adresse zu verwenden, mit der Sie die Bestellung hier aufgeben:

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

09-12-2021 um 12:42 Uhr


Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe nur eine E-Mailadresse und die lautet ******@yahoo.de.

Ich bin nur bei Floriday unter der "falschen Mailadresse" gespeichert...
scchwedin59@yahoo.de, habe das auch mehrmals versucht zu klären,
aber leider wurde ich nicht verstanden.
Ich habe eine Bestellung bei ihnen nicht abgeschlossen.
Habe zwei Mahnungen über zwei Päkchen erhalten, obwohl ich nur ein Päkchen mit losen Pflastern erhalten habe.
Welches ich sofort mit Hermes zurück gschickt habe.

Ich bitte höflichst um Klärung....mit frdl. Grüßen IngridRichter, 01855 Sebnitz, Markt 4

Leider finde ich keine Mailadresse von ihnen
Meine Quittung vom Hermesversand....Quittungsnummer 63530000025488
ATG: Flatworld
ID: H1022560039512101063
ageg. 10.11.2021
****** ******

15-12-2021 um 07:00 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns zurückgemeldet haben. Leider haben Sie den Artikel ohne die erforderliche Rücksendenummer zurückgesendet.

Wir schreiben Ihnen über Ihre Bestellung von Nuubu Foot Detox Patches, um einige Informationen zu Ihrer Rücksendung zu klären.

Anscheinend ist die von Ihnen angegebene Sendungsverfolgungsnummer nicht gültig, hängt fest oder das Paket wurde an den falschen Ort (nicht unsere angegebene Adresse) zurückgeschickt. Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgungsnummer für eine rechtzeitige Überprüfung und Rückerstattung.

Bitte beachten Sie die folgende Rücksendeadresse:

Absender:

Enence kehrt zurück
Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl / Postleitzahl: LT-03154
Stadt / Stadt: Vilnius
Land: Litauen

Bitte kontaktieren Sie das Versandunternehmen, um sicherzustellen, dass das Produkt an diese Adresse geliefert wird. Leider können wir Ihre Rückerstattung erst bearbeiten, wenn die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgesendet wurde.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung haben.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 13:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ABZOCKE
Werte werden in Rechnung gestellt, ohne eine Bestellung vorgenommen zu haben.
Lieferung erfolgt ohne einen Auftrag.
Lieferung wurde durch Kunden zurück gesendet. Dieser erhält nun 2 Rechnungen.
Anwälte freuen sich...

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.