Unseriöse Geschäftsgebaren

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2021
  • #300862
  • 306
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Eine Bestellung von nuubu wurde storniert, da diese durch einen Fehler des Unternehmens nuubu dupliziert wurde. Die Bestätigung der Stornierung habe ich erhalten. Das Geschäft ist erledigt, eine weitere Bestellung NICHT erfolgt. Dennoch erhalte ich Mails, das meine Ware im Transit sei. Ich möchte von nuubu NICHT WEITER KONTAKTIERT werden. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
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13-10-2021 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 10:47 Uhr


Hallo ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und/oder unseren Produkten keine einwandfreie Erfahrung machen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihr Erlebnis mitteilen würden, indem Sie uns eine E-Mail an reputation@nuubu.com senden.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedauern, dass Sie enttäuscht wurden. Wir möchten an uns arbeiten.

Vielen Dank!

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Nuubu
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