Ich habe am 03.09.2021 eine Packung Pflaster zurückgeschickt, die zuviel geliefert und nicht bestellt waren, aber berechnet wurden, und zwar einschl. Versandgebühr, obwohl zusammen mit der Hauptlieferung versendet! Nie mehr irgendwas gehört, auch Klarna besteht weiterhin auf Bezahlung! Bitte umgehend Rechnung 5785585020433 (Klarna Verwendungszweck) umgehend stornieren, Danke!
Teilen
27-09-2021 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
12-10-2021 um 14:24 Uhr
Hallo ******,
Danke, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Ich verstehe, dass Sie diesen Nuubu-Orden (enence-ck-4585741) nicht bestellen wollten. Darf ich zur weiteren Unterstützung nach der Rücksendenummer und der Adresse fragen, die für die Rücksendung dieser Bestellung verwendet wurde? Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Informationen benötigen, um die Bestellung zu verfolgen und Sie zu einem schnellen Rückerstattungsprozess zu führen.
Ich hoffe, bald wieder von Ihnen zu hören und einen schönen Tag zu haben!
***
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2021 um 11:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe hier einen Beleg von der Deutschen Post über die Rücksendung der Ware, eine Sendungsnummmer hätte 7 oder 8 € gekostet, Sie haben mir ohnehin 2 Mal Porto berechnet! Stornieren Sie also jetzt bitte diese Rechnung und hören Sie auf mir auf die Nerven zu gehen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.