Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2021
  • #293841
  • 222
Anzeige

Ich soll Ware bezahlen, die ich nicht erhalten habe. Wo ist die Sendung bitte

Teilen

27-09-2021 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 12:35 Uhr


Hello ******,

Thank you for your feedback and we apologized for the inconvenience. After checking, your order will be delivered by October 7th, 2021 to October 15th with DEUTSCHE POST - DHL PAKET with the tracking number 340434499349630557. We did send you an email regarding your concern and Please check your inbox for it, as well as your SPAM folder.

We hope this helps, but please let us know if you have any additional questions in the meantime at reputaion@nuubu.com.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.