Sehr geehrte Damen und Herren,
wollte nicht bestellte Ware wieder zurücksenden,und Paket kam wieder zurück.
Adresse unbekannt in Nuubu, Max-Planckstr.13,50858 Köln.
Bitte senden Sie mir eine richtige Adresse, wo ich die orginalverpackte Ware
zurücksenden kann. Von Klarna bekam ich schon Mahnung für Best.Nr.ref-8106008-10576852 und Best.Nr.enence-ck-17151203
Bitte Mahnungen einstellen.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Nuubu
17-07-2023 um 10:18 Uhr
Grüße,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie in diesem Moment Geduld mit uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird.
Danke für Ihr Verständnis!
Antwort von Nuubu
18-07-2023 um 13:33 Uhr
Rückerstattungsbestätigung für Bestellungen Nr. 7690120 und Nr. 8106008
Hallo ******,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.
Um diesen Streit zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldes in Höhe von (65,70 EUR) und (48,90 EUR) veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
Nuubu-Kundenteam
Antwort von Nuubu
18-07-2023 um 13:33 Uhr
Zur Nachverfolgung Ihres Falls, für die Bestellnummern 7690120 und 8106008
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 20:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vielen herzlichen Dank für die schöne Lösung.Nach den Aufregungungen( nicht bestellt,
Ware die ich versandt habe kam wieder zurück,jetzt hoffe ich , dass die orginalverpackte Ware bei der Adresse :UAB BeWell EU, Gyneju g.4-333,LT-01109 Vilnius,Litauen ankam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.