Widerruf der gesamten Bestellung

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2023
  • #456699
  • 205
Anzeige

Mache von meinem Recht Gebrauch und widerrufe die gesamte Bestellung, gesamte 4 diverse Stück

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 04:36 Uhr


Hallo Sybille,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir setzen uns für eine schnelle Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung ein; Daher werden alle Bestellungen nach Abschluss des Bestellvorgangs automatisch im Lager verpackt und versendet.

Leider konnten wir Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt nicht stornieren, da sie bereits bearbeitet und versandt wurde. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Tracking-Nummer hochgeladen wurde. Sie haben die Möglichkeit, unbenutzte Produkte zurückzugeben, sobald Sie das Paket erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns bis dahin, um Einzelheiten zur Rücksendung Ihrer Bestellung zu erfahren.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

14-01-2023 um 13:18 Uhr


Hallo eine Lieferung ist bereits zurückgeschickt . Heute ist erneut eine Teillieferung gekommen, das Paket wurde bei meinen Nachbarn abgegeben. Leider wird der Widerspruch für die komplette Bestellung durch mich ignoriert. Diese Lieferung werde ich am Montag per Post zurücksenden. Die e-mail Adresse ist für mich auch nicht erkennbar. Mfg sk

18-01-2023 um 07:50 Uhr


Hallo Sybille,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2246640 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

21-02-2023 um 16:22 Uhr


Hallo, ich habe das große Paket am 11.01. nicht angenommen der Fahrer von DHL hat es zurück bekommen, ich habe daher keinerlei Papiere oder Nummern für die Retoure. Für die zweite Retoure am 17.01.hat der Paket Aufkleber die Anschrift von Delivery WH 4PX Express GmbH 1 St Ex, Return OnlyNot for Sales Postlink Albert-Schweitzer-Str. 900 55459 GrolsheimGermany. Der Gesprä hspartner von 0151 56342177 ist nicht erreichbar.Es

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der war wirklich besch...
, ist bei mehreren Informationen im englischen geschrieben, ich bleibe bei dem Widerspruch für die komplette Bestellung, ich möchte die komplette Rückzahlung, und üben Sie die Vorgänge ordentlich zu bearbeiten, Sie halten mich seit Wochen hin, Da Sie Ihre eigene nur gut für Sie gesehen Bearbeitung zelebrieren schalten Sie auf Sturr, wenn Sie soetwas nötig haben muss bei Ihnen die Hütte brennen.

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.