Habe Entgiftungspflaster bestellt und auch geliefert bekommen, zeitgerecht bezahlt. Habe von Klarna eine Zahlungsaufforderung bekommen für eine weitere Lieferung, welche ich nicht erhalten habe.
Meine Nachrichten werden nicht beantwortet.
Teilen
03-11-2021 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
04-11-2021 um 12:25 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Ticket Nr. 1117247 geschickt. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, damit wir fortfahren können. Sie können uns auch direkt eine E-Mail an hello@nuubu.com senden. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
04-11-2021 um 16:28 Uhr
Habe kein Mail mit Ticket Nr. 1117247 von Nuubu bekommen .
Somit kann ich nicht antworten um das Problem zu lösen.
Vielen Dank
Antwort von Nuubu
12-11-2021 um 12:35 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen zu diesem Thema am 11.11.2021 eine wichtige E-Mail geschickt haben. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner und lassen Sie uns bei Fragen wissen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.