Zu wenig gelieferte Packs

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367734
  • 170
Anzeige

In meiner letzten Bestellung hatte ich 2x4 Packs bestellt. Mein geliefertes Paket enthielt nur Stück -7-.

Teilen

07-04-2022 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2022 um 09:22 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dürfen wir Sie bitten, uns einen Foto-Screenshot zur Verfügung zu stellen, der genau das Paket zeigt, das Sie erhalten haben, damit wir es an unser Versandteam weiterleiten und eine Validierung vornehmen können. Seien Sie versichert, dass wir uns bei Ihnen melden werden, sobald wir es validiert haben.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

15-04-2022 um 11:50 Uhr


Sorry, kann ich Ihnen leider nicht übersenden, da es schon entsorgt wurde.

27-04-2022 um 09:39 Uhr


Liebe ******,

Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dieses Feedback nutzen, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur sorgfältigen Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 08:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Beschwerde wurde zwar geantwortet, aber das Problem wurde nicht gelöst. Insofern werde ich keine weiteren Produkte mehr bestellen.

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.