absolut katastrophaler Service

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2021
  • #313454
  • 272
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Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei o2 und hatte schon immer Schwierigkeiten mit meinem Netz und hab jetzt das letzte mal in der Hoffnung es wird besser den Vertrag verlängert. Man hat mir einen Vertrag angedreht, wo der Bearbeiter hätte wissen müssen dass das Datenvolumen für mich nicht reichen wird. Somit zahle ich seit der Vertragsverlängerung nun das dreifache weil ich jedesmal das Datenvolumen erhöhen muss. Daraufhin rief ich heute bei der Hotline an. Der erste Kollege teilte mir mit, dass ich eine Hamburger Hotline anrufen soll weil ich dort einen günstigen Rabatt bekommen würde. Dort angerufen, hatte ich einen sehr unfreundlichen Sachbearbeiter am Telefon der mich überhaupt nicht zu Wort kommen lies und mir Vorwürfe machte, ich hätte ja seit Mai einen neuen Tarif und dass ich hier jetzt noch mehr will. Richtig unverschämt und sehr unfreundlich war er und hörte mich nicht an. Er drückte mich weg und ich kam dann zu einer netten Frau. Die hat mit mir nach einer Lösung gesucht und bot mir einen Tarif an, bei dem ich aber keine weiteren Multicards haben könne und löschte einfach meine Mulitcards. Die Verbindung unterbrach leider und wir konnten keinen neuen Tarif aushandeln. Kurz daraufhin hatte ich kein Netz mehr und kann somit nicht mehr auf mein Handy zugreifen. Das einzige was geht ist im Wlan zu sein. Daraufhin habe ich mit dem Handy meines Mannes versucht die Hotline zu erreichen, das war fast unmöglich. Nach 10 Versuchen ging es und ich hatte mal wieder einen Bearbeiter dran der sehr unfähig wirkte. Man hat das Gefühl dort arbeiten nur Leute die unfähig sind und keine Ahnung haben und auch keinen Willen, dem Kunden Lösungen zu bieten. Sie sagte, sie könne da jetzt nichts machen und sie würde mir eine neue Multicard zuzusenden. Ich bin selbstständig und hatte an dem Tag noch sehr wichtige Telefonate die ich nun nicht mehr durchführen kann. Die Frau legte auch wieder auf. Das habe ich noch nie erlebt. Ich habe somit weiterhin diesen schlechten Tarif, ich wurde zweimal aus der Leitung durch Mitarbeiter von o2 geschmissen und habe nun kein Handy mehr bzw. bin nicht mehr erreichbar. Finger weg von diesem Anbieter. ich werde kündigen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 08:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice. Man hat das Gefühl die Mitarbeiter*innen haben überhaupt keine Ahnung.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

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