O2 Homespot M mit 100 Mbit - seit mehreren Monaten fast jeden Tag nur um die 5 Mbit download

  • vor 10 Tagen
  • #598301
  • 14
Anzeige

Habe seit Jahren O2 Homespot M mit 100 Mbit - seit mehreren Monaten fast jeden Tag nur um die 5 Mbit download das sind gerade mal 5% Geschwindigkeit von den 100 Mbit für die ich jeden Monat bezahle. Kundendienst unteriridisch ausser den Router zu tauschen (einfach das selbe alte Klump zugensedet dass ich schon seit 2020 nutze und jeden Monat noch 5€ Mietgebühr für den Router bezahle) wird mir keine Hilfe angeboten es ist halt das Handy netz dass kann hin und wieder zu belastet sein. Ja hin und wieder aber monatelang 5 Mbit statt der 100 (rechtlich müssen die daher mindestens 50 liefern und zwar KONSTANT!)

Teilen

23-04-2024 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.