Seit Monaten ständig Gesprächsabbrüche und seit gestern so gut wie kein Empfang

  • Behoben
  • 03 Nov 2023
  • #556708
  • 208
Anzeige

Hallo,ich Kämpfe seit Monaten mit ständigen Gesprächsabbrüchen egal zu welchem Zeitpunkt, jetzt wurde mir zwar eine Gutschrift von 5 Euro pro Monat (insgesamt 6 mal)eingerichtet aber geändert hat sich noch garnichts...die Störungsampel ist seit Monaten auf Gelb und zeigt Störungen an und seit gestern ist sie sogar auf Rot gesprungen...hab kaum bis gar kein Netz mehr...Ohne Worte...Zudem wurde festgestellt das meine lte Leistung meistens nur bei 6bis 7 Prozent angeht was den Download angeht...Beispiel!Mein Vertrag sagt eigentlich bis 300 MBit Download und bis 50 MBit Upload!Ergebnis von heute morgen...Download 6,7 MBit und Upload 0,54...absolut der Hammer....ich mache mittlerweile einen 30 Tage test der Bundesnetzagentur und danach wird beschwerde eingereicht...so kann es nicht weitergehen...und zu allem Übel ist meine dsl Leistung auf einmal halbiert...wenn es keine bessere bzw lösung gibt, werde ich eine Sonderkündigung einreichen....ich bezahle für Leistung und nicht für störung oder null Leistung!

Teilen

03-11-2023 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2023 um 07:51 Uhr


Leider weiterhin große Störung, Gesprächsabbrüche und kaum bis gar kein Internet mit lte....einfach Katastrophe und langsam deprimierend und nicht mehr hinnehmbar!

04-11-2023 um 16:39 Uhr


Neustes Update nach einem Telefonat von heute mit einem Kundenberater...!Es ist mal wieder eine große Störung aber dieses Mal so groß wie es die Beraterin selbst noch nicht gesehen hat ,da sie mir auch nen link für die Entschädigung geschickt hat möchte ich diese dann auch haben...kann aber erst abgeschickt werden wenn die Störung behoben ist!Sie versteht auch das ich stinke sauer bin!Ich möchte definitiv eine passende Entschädigung für eine nichtleistung meines Vertrages..bevor ich über Konsequenzen nachdenken muss...hab beide Verträge dsl und Mobil bei euch!So geht es nicht weiter!

05-11-2023 um 08:29 Uhr


Laut Störungsmeldung von heute morgen dauert die große Störung noch mindestens 4 Tage...Ohne Worte einfach zum kotzen!Und wie vorher schon geschrieben möchte ich natürlich hoffen und drauf dringen das ich für den langen Ausfall und Störung von Internet und Telefon mit den tollen Gesprächsabbrüchen eine angemesse Entschädigung bekomme!Wer weiß wie lange die Störung bzw Ausfall noch genau andauert....Nicht mehr hinnehmbar...!Mfg ****** ******

05-11-2023 um 21:49 Uhr


Nochmal ein neues Update von heute Abend den 4.11..die Störung bzw teilweise komplett Ausfall betrifft jetzt nicht nur mein Mobilnetz sondern auch mein WLAN Empfang am Telefon....ständig ist das Netzwerk nicht zu erreichen und Internet kann nicht aufgerufen werden!Ich werde bei so einer langen und großen komplett Störung bzw sogar Ausfall auf Entschädigung pochen und die dann auch einreichen....geht natürlich erst wenn es komplett behoben ist und das kann wohl noch länger dauern...absolut zum kotzen, am besten ich werde mich mit Rauchzeichen bei den leuten melden...egal ob arbeit oder so....ich kann und hoffe natürlich auf komplette Ausfall Entschädigung von o2,bevor über eine komplett Kündigung der beiden Verträge nachgedacht werden muss...mfg ******

07-11-2023 um 15:05 Uhr


Leider ist die große Störung bzw Ausfall meines Mobilnetztes noch immer nicht behoben....auch das WLAN zu meinem DSL Router funktioniert teilweise überhaupt nicht..weiterhin ne absolute Katastrophe deswegen gehe ich auch davon aus (hab dafür auch schon ne Bestätigung des Kundenservice per Telefon und per Email erhalten)das ich für den Ausfall ne angemessene Entschädigung bekomme...das wäre ja mindeste..mfg ****** J.

08-11-2023 um 20:38 Uhr


Weiterhin totales Chaos, Wenn ich mal telefonieren kann knirscht es ständig und kurze Zeit später wie bei jedem Anruf..patsch ist der Anruf einfach beendet...und das zu jeder Tageszeit,dann liegt meine lte mobil Leistung meistens bei sage und schreibe bei ca 1-5 %meiner normalen kompletten vertraglichen Leistung, zudem bauen Seiten nicht auf selbst beim WLAN....meistens nur ein halber Balken beim Empfang oder gar keiner...absolute Katastrophe zumal ich das Handy brauche da ich kein Festnetz habe, deswegen gehe ich davon aus das wenn es mal wieder funktioniert eine angemessene Entschädigung bekomme,Email und telefonische Bestätigung habe ich dafür schon bekommen, es wird mir laut O2 Kundendienst (steht in der Email)defenetiv eine entsprechend angemessene Entschädigung bezahlt....,das ist auch das mindeste was ich bekommen muss.und was ich erwarte für das Chaos...die große frage ist nun noch wie lange es noch andauert?mfg ****** ******

12-11-2023 um 14:31 Uhr


Weiterhin unglaublich aber leider war keine Änderung der Mega Störung incl immer wieder Ausfall von Telefon, Lte und WLAN Empfang am Handy...einfach nicht zu fassen Entschädigungs Formular liegt ja schon bereit und wurde mir vom o2 Kundenservice per Email zugeschickt aber kann es erst ausfüllen und Absenden wenn die Störung entgültig behoben ist...und das ist die große frage...wann?Es ist absolut zum kotzen und nicht mehr hinnehmbar..mfg ****** ****** aus Rotenburg

14-11-2023 um 17:41 Uhr


Leider immer noch ein ungelöste Problem mit der akuten Störung bzw Ausfall von Mobilfunk, Lte,und sogar WLAN Empfang am Handy...Weiterhin eine absolute Frechheit und nicht abzusehen wann es endlich behoben ist nach einem neuerlichen Gespräch mit dem Kundenservice...habe absolut die Schnauze voll und warte drauf das ich meine Entschädigung ausfüllen und versenden kann....Zudem geht der Geschwindigkeitsverlauf von lte der eigentlich nicht vorhandenen ist zu der Bundesnetzagentur!lg von ****** ****** aus Rotenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2023 um 13:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Seit gestern Abend ist die große Störung behoben habe dafür auch ne SMS bekommen, Kundenservice ist ok aber teilweise wegen der Sprache kaum zu verstehen...,aber mir wurde 2 mal auch der link zugeschickt für die Entschädigung und die hab ich gestern abend dann gleich ausgefüllt und abgeschickt...jetzt bin ich mal gespannt und erwarte natürlich ne angemessene Entschädigung für die 15 tage im Vollchaos!Hoffe nur das es die letzten große Störung war..mfg ****** ****** aus Rotenburg

11
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.