Guten Abend
Nach Rücksprache mit ihrem Herr R. setzte ich dieses Schreiben auf. (Gespräch fand am07.10.21 statt) Ich war bis zum 13.11.18 kunde bei ihnen (ordentliche Kündigung fand statt). Seit diesen zeitraum wurden mir immer zum 30 eines Monats 27,92euro abgebucht für einen zweite Nummer die ich aber keineswegs haben wollte dieses wurde mir auch nicht mitgeteilt wo es zum wechsel karm das da noch einen zweite kündigung offen steht.So karm es zu einem Betrag von ca 780 euro den ich von ihnen (mehre telefonate mit ihrer hotline geführt)zurück verlange. . Ich erwarte rückmeldung von ihnen .Nachrücksprache mit Herrn R ist noch mal eine Kündigung zur dieser Nummer per fax rausgegangen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice lässt einem im Regen stehen . Sie versuchen jetliche Schuld abzuweisen obwohl vorher zusagen gemacht wurden. Übrigens der Ton wird jetzt rauer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.