Beschwerde wegen katastrophalen Kundenservice

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495170
  • 127
Anzeige

Hallo,

ich bin so genervt von dem o2 Kundendienst es gibt in meiner Meinung von meinen letzten 10 Kontaktaufnahme nur zwei Mitarbeiter die tatsächlich das gemacht haben was sie am Telefon gesagt haben andere acht Mitarbeiter die haben immer gemacht total anders als was dir gesagt haben die haben mich immer zusätzliche Probleme verursacht falsche Verträge abgeschlossen mit anderen Preise oder Rufnummernmitnahme Probleme oder weiteres ich kann sehr vieles erzählen weil hab alles erlebt mit o2

was ist heute passiert ich habe angerufen weil ich wollte meine Telefonnummer Vertrag verlängern(015730*******) wie immer der Mitarbeiter von o2 hat mir ein Angebot Angeboten( 15gb + alle aktuelle vertragsinnerhalte für 10,99€) für die ich auch angenommen habe und das alles hat er auch auf den band registriert,

kurz danach erhalte ich eine E-Mails Bestätigung wie folgt Tarif mit 8 Gigabyte 10,99€

dann habe ich noch mal angerufen und die Mitarbeiter von o2 hat gemeint das vorige Kolleg hat gebucht was sie und ich sehn

dann habe ich sofort gewünscht das ganze wieder zu stornieren weil er hat einen Fehler gemacht wie üblich bei o2

jetzt ich als Kunde muss ich hinterher rennen und nach 2-3 Tage wieder das ganze abchecken ob das geklappt hat und danach kann ich vielleicht noch einen Vertragsverlängerung wünschen und neue beauftragen glauben Sie dass ich Doppel Zeit habe o2 Mitarbeiter Fehler hinterherzurennen und das ganze meine Schaden zu begrenzen meine Zeit verschwenden

ich möchte wirklich mit einem Chef von der o2 besprechen im meine Erfahrung in dieser 6-7 Jahre mit o2 erzählen und vielleicht dadurch kann er seine Unternehmer verbessern

man muss nicht mehrere Mitarbeiter haben um eine gute Service anzubieten man muss nur fehlerfreie Mitarbeiter haben die genau verstehen was die tun und was der Kunde will es scheint simple so sein aber es ist nicht so

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 09:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

xxxxxxxxxxxxx

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.